Unser Hauptsitz
Unsere Agenturen
Nützliche Kontakte
Abteilung für Schadensfälle
Rue Jaquet-Droz 43b CH - 2300 La Chaux-de-Fonds +41 (0)32 911 12 12Für Schadensmeldungen beziehen Sie sich bitte spezifisch auf die Sinistres.
Abteilung für Reiseschäden
Bei Schadensfällen, die keine medizinischen und/oder sicherheitsrelevanten Notfälle betreffen, wie z. B. Reiserücktritt, Verlust oder Diebstahl von Gepäck.
24/7 Notfall-Service
Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer, die auf Ihrer Versicherungspolice oder Versicherungskarte aufgeführt ist.
Im Falle eines lebensbedrohlichen Notfalls empfehlen wir Ihnen dringend, sich zunächst an die örtlichen Rettungsdienste zu wenden.
Während der Bürozeiten erreichen Sie uns unter +41 (0)22 819 44 00.
Buchhaltung
+41 (0)32 911 12 16TSM Raum
+41 (0)32 911 12 30Von der
Fragestellung
zur Lösung.
Häufig gestellte Fragen
Der Hauptsitz befindet sich in Rue Jaquet-Droz 43b, CH-2300 La Chaux-de-Fonds.
Weitere Niederlassungen befinden sich in Genf, Bussigny und Zürich.
Für die Änderung Ihrer Kontaktdaten wenden Sie sich an die für Ihren Fall zuständige Person oder per E-Mail direkt an die entsprechende Abteilung:
Sie haben die Möglichkeit, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren oder direkt mit einer unserer Agenturen einen Termin zu vereinbaren.
Rufen Sie uns unter +41 (0)32 911 12 12 an, und wir leiten Sie an die für Ihre Anliegen zuständige Person weiter.
Kontaktieren Sie direkt die für Ihr Dossier zuständige Person oder senden Sie eine E-Mail an die zuständige Abteilung:
Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Um Ihre Anfrage so effizient und schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, eine E-Mail mit detaillierten Angaben zu Ihrer Beschwerde an Contact zu senden. Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein und eine angemessene Lösung für Ihre Situation finden.
Unser Kundenservice ist zu folgenden Zeiten für Sie da:
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitags bis 16.30 Uhr.
Im Falle eines Notfalls ist unser Reiseassistenzdienst (Corporate Mobility) jederzeit und weltweit für Sie da. Wenden Sie sich einfach an die dedizierte Nummer, die auf Ihrer Versicherungspolice oder Versichertenkarte angegeben ist. In lebensbedrohlichen Notfällen empfehlen wir Ihnen dringend, zuerst die örtlichen Rettungskräfte zu kontaktieren.
Wenn es um eine Schadensmeldung geht, melden Sie Ihren Schaden einfach bei einer unserer Abteilungen, die auf der Seite Schadensfälle angegeben sind.
Wenn ein Notfall im Rahmen eines bereits laufenden Schadensfalls bearbeitet werden muss, setzen Sie sich mit dem üblichen Sachbearbeiter Ihres Dossiers in Verbindung.
Haben Sie eine Frage? Gemeinsam finden wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
In jeder Situation
an Ihrer Seite